Neue Kursmanagerin bei TREFFPUNKT

01.10.2020 06:00

Mareen Schönfelder verstärkt das TREFFPUNKT-Team

Die TREFFPUNKT-Familie hat viele Gesichter! Dürfen wir vorstellen? Das ist Mareen! Sie ist seit 2019 bei TREFFPUNKT und wir wollen nicht mehr ohne sie leben! Was macht sie so besonders? Na klar, zuerst ist es ihre freundliche Art: Es ist einfach toll, mit ihr zusammen zu sein. Sie lacht sehr gerne und es ist leicht, mit ihr beim internationalen Stammtisch oder auf einer schönen TREFFPUNKT-Wanderung über Gott und die Welt zu reden.

Beliebte Lehrerin

Aber das ist noch nicht alles! Mareen ist eine sehr beliebte Lehrerin, die mit ihrem Enthusiasmus, ihren vielen Methoden und ihrer Kompetenz alle Studentinnen und Studenten um den Finger wickeln kann. Der Unterricht bei Mareen ist wirklich abwechslungsreich und informativ. Das Ziel, auf der Fremdsprache zu kommunizieren, erreichen ihre Kursteilnehmenden wirklich schnell!

Welche Sprachen du bei ihr lernen kannst, möchtest du wissen? Da Mareen eine sehr internationale Biografie hat, kann sie zwei Sprachen auf muttersprachlichem Niveau sprechen und unterrichten: Deutsch und Englisch! Das heißt: Du hast gleich zweimal die Chance, ihr bei TREFFPUNKT im Kurs zu begegnen. Ist das nicht klasse?

Also nimm schnell Kontakt mit uns auf, denn die neuen Kurse beginnen schon bald!

Einstufungstest vor Kursbeginn

Wenn du dich anmeldest, freut sich Mareen sowieso, denn sie ist auch die TREFFPUNKT-Kursmanagerin, die für dich den passenden Kurs ermittelt, indem sie deinen Einstufungstest analysiert. Zögere nicht und melde dich gleich bei TREFFPUNKT zu deinem Englischkurs oder zu deinem Deutschkurs an! Wir freuen uns auf dich. 😊